in Search
Latest post 10-29-2009 2:49 PM by Raeuber. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-29-2009 1:58 PM

    DVD mit Beovision - welcher TV? - auch mit HD?

    Ich hab einen "alten" Avant-TV und möchte eine B&O Lösung fürs DVD spielen und Film-Aufzeichnung, also eine mit Beo4-bedienbare Lösung.

    wenn ich einen Beovison 7 kaufe habe ich DVD dabei. Kann ich damit auch Filme auf einer HD abspeichern?

    Welche Beovision haben einen HD zum Filme abspeichern?

    Oder muss man einen externen DVD2 oder HDR2 kaufen? will das vermeiden und bevorzuge einen BV mit DVD samt Auszeichnungsmöglichkeit (nicht im Sinne eines DVD-Brenners sondern HD)

     

    Filed under: , ,
  • 10-29-2009 2:49 PM In reply to

    Re: DVD mit Beovision - welcher TV? - auch mit HD?

    Hallo Gerhard,

    derzeit gibt es keinen Beovision mit integrierter Festplatte (HD)!

    Lediglich für den Beovision 9 gibt es optional den HDR 2, der dann wohl im Gehäuse des BV 9 versteckt wird.

    Auch der neue BV 10 hat keine integrierte Festplatte. Trotz des flachen Gehäuses müsste eigentlich eine 2,5-Zoll-Festplatte hineinpassen; kommt vielleicht noch. Dafür wird wohl die Integration eines DVD- bzw. Blueray-Laufwerks nicht möglich sein.

    Für den BV 10 würde ich mir - wie bereits in einem anderen Thread erwähnt - einen externen Blueray-Player mit integrierter HD wünschen, und zwar im Gehäuse der legendären Beosound 3200!

    Wie Du siehst: Es gibt viel zu tun für B&O!

    Grüße vom Räuber

     

Page 1 of 1 (2 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL