in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-26-2011 6:16 AM by wernerkirn. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-26-2011 12:23 AM

    Klicken bei Beocom 6000

    Hallo Leute, hab ein Problem mit einem über Ebay erworbenen Beocom 6000 (incl. Basisstation). Hab das Telefon wie meine alte Sinusgurke an Kabel-BW angeschlossen. Telefon funktioniert, aber sowohl ich als auch der Angerufenen hören ein leises aber doch nervendes klicken im 2-Sekundentakt. Wie kann man das Abstellen? Oder muß das Teil in die Werkstatt?

    Filed under:
  • 08-26-2011 3:49 AM In reply to

    Re: Klicken bei Beocom 6000

    Hallo

     

    Wenn du folgende Tastenkombination drückst kannst du herausfinden ob das Microfon defekt ist. Den Punkt zwischen A und V drücken und danach die Stern Taste.

    Damit schaltest du das Mic aus und der Fehler wird zu 99% nicht mehr hörbar sein.

    D.h. das dein Microfon defekt ist.

    Also, entweder unten beim Microfon ordentlich reinblasen ( das wird den Fehler warscheinlich für einige Zeit unterbinden)

    oder

    du läßt das Microfon tauschen.

     

    MFG

    acs

  • 08-26-2011 6:16 AM In reply to

    Re: Klicken bei Beocom 6000

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werd ich morgen wenn ich wieder zuhause bin mal ausprobieren.

    Gruß

Page 1 of 1 (3 items)