Hy und DANKE. Das Powerlinkkabel ist warscheinlich das Neue. Das hat der Installateur neu installiert. Aussen auf der Plastikkappe ist ein dreieck dort, wo die Einbuchtung bei dem Metallstecker ist. Hab eben auch nochmal an den Lautsprechern nachgesehen, da ist es auch dieses Kabel mit dem Dreieck. Habe mal an der Gelöteten Verbindung (Powerlinkkabel von jedem Lautsprecher zum Powerlinkkabel des Beolink. gerüttelt, gab aber keine Änderung.
Habe auch den Installateur gebeten sich bei mir zu melden. Das war jetzt letzten Donnerstag. Hat er aber bis heute nicht gemacht.
Ich habe im Internet B und O Installation München eingegeben und da kam der an erster Stelle. Sonst wäre ich ja nie an den gekommen. Der Veranschlagte Tarif für diese installation war auch sportlich dafür, dass ein Kabel in ein Leerrohr gezogen wurde und die Lautsprecher zusammengelötet wurden.
Noch was....Wenn ich das ITunes starte, startet auch das Beo Link. Ich muss dann immer auf die Einstellungen gehen und nochmal ganz auf volle Lautstärke regeln, damit die Beolab 4 einen Ton abgeben.
Danke dass Du Dich mit dem sch... auseinandersetzt.
Viele Grüße
Andreas