Liebes B&O Forum - ich habe folgende Anlage und Frage:
BeoSystem AV 9000 (TV mit Videorecorder) inkl. MPAV 9000 (ähnlich Ouverture)
BeoLab 6000 Lautsprecher - d.h. mir fehlt zum kompletten AV 9000-System 2x BL 8000 Boxen (!).
(zusätzlich hätte ich noch eine BeoSystem 2500 ohne Masterlink und BeoLab 2500 Boxen).
So - nun helft mir mal - was kann ich damit sinnvolles zusammenstoppeln und was fehlt mir?
Ich habe derzeit die BL 6000 als "rear/hintere" Boxen am BeoSystem AV 9000 angeschlossen - am besten hört sich es mit der Einstellung "Stereo-4" an. Wenn ich die BL 6000 als "front/vorne" anschliesse - schaffen es die Bässe nicht (weil ja beim kompletten Set die 8000er vorne sein sollten und die 6000 hinten).
Mache/Denke ich irgendwie falsch?
Welche "anderen" Boxen könnt ihr mir zur komplettierung des AV 9000-Systems empfehlen (BL 8000 kann ich mir def. nicht leisten - meine BL 2500 naja, optisch und klanglich eher wohl nichts oder)?
Letzte konkrete Frage - wie kann ich die Sound-Schemen abspeichern? Ich hab eine BeoLink 5000 sowie eine BEO 4 - Fernbedienung. Mir kommt vor, als ob das System jedesmal wieder alle Einstellungen vergisst. Und soweit ich weiß, kann man ja für jede Quelle ein eigenes Schema einstellen oder (CD - Stereo4 oder TV - Surround oder so - richtig)?
Danke für weitere Tipps
Robert
scherro@gmail.com