Ach so... Habe jetzt verstanden. Also die Stecker gibt es als Ersatzteil bei B&O Händler Deines Vertrauens. Das Kabel kann man dann daran löten. (Ist keine große Sache) Die Pinbelegung hat Dir Ulf ja genannt. Ich habe auf dem englischen Teil des Beoworld gelesen, dass es auch Stecker (Powerlink auf 4x Cinch) geben soll.
Was ich nicht weiß, aber gerne auch wüsste, ist, ob ich für den Pre Out von B&O auch den 5 Poligen DIN Stecker nehmen kann. Dafür gibt es ja vorkonfektionierte DIN auf 4x Cinch Stecker Adapter. Wenn die Belegung des B&O Powerlink mit der Belegung der entsprechenden Pins des 5 Poligen DIN Steckers identisch ist, könnte man ja sowas sehr günstig erwerben. (Kostenpunkt ca. 2,- €/st. bei Reichelt)
Du musst bei so einem Adapter dann grundsätzlich aufpassen, welchen Stecker Du beim Receiver benutzt (Links/Rechts) und den Lautspr. dementsprechend switchen. (Siehe BDA) Bei einem Adapter mit 4 cinch Steckern ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du nichts/verkehrt herum hörst 75% (Soll heißen 3 von 4 Steckern haben dann keinen/falschen Signal.)
Ich meinte den Anschluss, der bei der BDA als Phono Buchse angegeben ist. (Bei BL8000).