Mail mir mal ein Bild von dem Teletextmodul, mit den LX bin ich nicht so fit. Es müßte aber baugleich mit dem ersten MX6000 sein, oder?
Hast du die 5VB und 12VF bereits überprüft? Der C28 1uf wäre ein sehr netter Kandidat ;) Auch C14+15 hätte ich auf dem Kieker, die machen den Phasendetector... dann fallen Zeilen aus ;)
Wenn's eine Adressfehler ist, dann zähle mal, welche Linien fehlen. Es müssen dann Binärzahlen sein.... 1-2-4-8-16-32...wenn das so wäre, dann wäre eine Adressleitung defekt und das wäre auch beim 6264 Baustein möglich.6264 -10 ist 100ns, der -12 ist 120nS. Die habe ich noch nie defekt gehabt, wirklich nie. Nicht mal in alten Computern... die Dinger halten ewig.
Du brauchst Hall Sensoren? Solche sind auch z.B. im VX 5000 Recorder verbaut, an den Spulenrädern, aber auch in den Bandlaufwerken vom BC6500/7000. Die gehen aber selten kaputt, nur bei Kurzschluss. 3-polig, Masse, 5V, Signal TTL. Kannst du sehr leicht prüfen, sie liefern ein wunderbares Rechtecksignal, kann man auch mit einem Multimeter bestens prüfen.