Hallo ihr lieben,
ich möchte mir das EarSet 3i für mein iPhone 4S zulegen weil die Applestöpsel in meinen Ohren nicht halten.
Ich besitze zwar A8 Kopfhörer nur zum einen sind diese langsam abgenutzt, zum anderen finde ich das Bedienelement des original Apple Headsets einfach klasse.
Und das EarSet 3i hat genau das selbe Bedienelement mit dem man lauter, leiser schalten kann, von track zu track springen und sogar siri aufrufen kann. Und ein Mikrofon ist auch noch drin zum Telefonieren.
Online sind die nur in schwarz gelistet.
Auf meinen Anruf bei einem Reseller in der Nähe sagte er mit, dass er erst weider welche ende Jänner/anfang Februar bekommt und an ein update glaubt.
Mir ist aufgefallen, dass es in Amerika die auch in weiß zu geben scheint, siehe hier.
Auch gibt es auf YouTube reviews von einem weißen EarSet 3i.
Sind dass jetzt alles fakes? Die Produktpiraterie bei den A8 scheint ja sehr groß zu sein.
Weiß jemand mehr darüber?
So lange kann es die 3i noch nicht geben. Ich habe diese nicht verfolgt, aber kann mich noch erinnern, dass das erste EarSet 3 ja nur diesen schwarzen Button am Kabel hatte und nicht die iPhone Bedienelemente.
Danke euch!
Georg