Hallo,
mein Vater hat 3 B&O Anlagen, und ich möchte es ihm ermöglichen von einem MP3-Player oder von einer Festplatte oder einem Rechner, oder Apple Iwas digitale Musik über seine Anlagen wieder zu geben.
Anscheinend ist die größte herrausforderung dabei, dass er mit seiner B&O Fernbedienung die Musik steuern möchte.
Auskunft von B&O Mitarbeitern war, dass dies so nicht möglich sei, was ich mir wenn ich ehrlich bin schlecht vorstellen kann (schienen sehr unter Zeitdruck zu sein, und vielleicht sah ich dem Mitarbeiter auch nach zu wenig geld aus).
Zur "Hardware", er hat eine BeoSound 9000, Beosystem 2500, 3. Namen weiß ich leider nicht, das ist ein Radio, welches lang und schmal ist :) außerdem hat er zwei B&O Boxen mit so einem kleinen Gerät,welches in der Wand eingelassen ist, in einem anderen Raum angebunden(darauf steht nur Timer, B&O, Mute), und zwei Fernbedienungen, die eine ist eine Beolink 5000 und die andere sieht ziemlich ähnlich aus nur ohne Display.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet damit ich ihm ein tolles Geburtstagsgeschenk machen kann.
Herzlichen Dank