Hallo zusammen, schön, daß das Forum wieder Online ist . Hoffe nur, daß die alten Beiträge aus dem alten Forum übernommen werden können.
Ursprünglich sollte es ja ein Beovision MX 1500 werden, leider hab ich die Auktion bei Ebay im warsten Sinne des Wortes verschlafen und mich nun für einen MX 3000 entschieden. Aber wie das bei den meisten Gebrauchtgeräten so ist, natürlich ohne Bedienungsanleitung . Daher wollte ich mal ganz höflich anfragen, ob jemand aus dem Forum eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für den MX 3000 in Verbindung mit der Beolink 1000 für mich hat ? Ich konnte nämlich nur eine Anleitung in Verbindung mit der Beo4 im Internet finden.
Was ich ein wenig seltsam finde, warum hat die AV Taste auf der Beolink Fernbedienung keine Funktion? Nur mit der Satellite Taste schaltet der Fernseher auf AV ???
Was mich auch noch interessiert, hat der Beovision MX 3000 einen Timer bzw. eine Sleep Funktion?
Und jetzt wirds richtig kompliziert , meines wissens hat der TV Datalink (?). Könnte ich, wenn ich den Fernseher an meinem Beomaster 6500 anschliese beispielsweise CD über die Fernsehlautsprecher hören ? Wäre von Vorteil, da der Beovision im Schlafzimmer hängt und ich mich morgens gerne von CD, Radio oder Kass. wecken lassen würde.
danke schonmal im voraus