Hallo,
ich möchte gern die Fußball-Bundesliga-Spiele über Sky mit meinem DVB-HD-C-Modul empfangen. Grundsätzlich kann dies von Sky auf die Unitymedia-Smartcard freigeschaltet werden.
Über Sky wird zum einen auf dem Sender "Sky Bundesliga" die sogenannte Konferenz aller Spiele und zum anderen auf den Einzelsendern "Sky Bundesliga 1", Sky Bundesliga 2" usw. die Einzelspiele gesendet.
Mein Problem ist nun, dass das HD-Modul bei einem Sendersuchlauf immer nur den Sender "Sky Bundesliga" findet, nicht jedoch die Einzelsender. Da ich gegoogelt hatte, dass die Einzelsender nur während der Zeit der Ausstrahlung der Spiele gefunden werden, hatte ich soeben nochmals einen Sendersuchlauf gestartet, da momentan die Spiele gesendet werden. Und wieder hat das HD-Modul die Sender nicht gefunden!
Mein alter Technisat-Receiver (nicht HD) findet hingegen die einzelnen Sky-Bundesliga-Sender. Somit ist klar, dass die Sender tatsächlich im Kabelnetz vorhanden sind.
Hat hier jemand eine Ahnung, wie man die einzelnen Sky-Bundesliga-Sender, auf denen die Einzelspiele gesendet werden, mit dem HD-Modul empfangen kann? Oder liegt hier (mal wieder) ein Bug des HD-Moduls vor?
Für Eure Hilfestellung wäre ich dankbar.
Viele Grüße vom Räuber