Hi Vinc,
achsooo....
Als erstes, ich habe zwar einen BV7-40 MK3 und AppleTV angeschlossen, aber es müsste so auch bei Deinem FS gehen:
Also, Du kannst es entweder mit einem Iphone Dock über ein spezielles Kabel an Dein Beovision9 anschließen. Also Apple Iphone Dock, dann von Iphone Anschluß Kabel für Dockingstation , sowie einen AV Kabel (besser dies1 als dies2) holen, wenn du das erstere holst, schließt Du es mit dem Komponenten Eingang des BV9 an und weist den BV9 den AV Eingang (z.B. AV3) z.B. dem V.MEM (iphone) zu und hierbei wählst Du als Video Quelle den Component Eingang. Es muss nur der AV Eingang mit einem Komponenten Achluss sein (Also 3 Video Cinch Eingänge) Dann brauchst Du einen Scart Cinch Adapter (z.B. diesen) und schließt die beiden Cinch Audio Kabel an den Audio Eingängen des Scart Adapters anschließt und den Scart an den AV3 (um im obigen Beispiel zu bleiben) an. Somit hast Du die Audio und Video mit dem Fernseher verbunden.
Jedesmal wenn Du auf V.MEM klickst, kannst Du jetzt Dein Iphone hören, auch über Masterlink im anderen Raum.
Wenn Du jetzt ein IR Sender von PUC des Fernsehers auf den IR Empfänger der DockingStation klebst und diesem PUC Ausgang dem V.MEM zuweist und in der PUC Liste als "Apple Ipod Dock" oder "AppleTV" auswählst, kannst sogar Fernbedienen. Voraussetzung; einer dieser Einstellungen müssen bei Deinem Fs auswählbar sein. (Das Fernbedienen ist aber eher für Ipod Applikation auf Deinem Iphone geeignet als diese Radio Applikation, denke ich.)
So, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viel Spass mit den Geräten.
Gruß
tecnicus