in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-10-2009 4:19 PM by stefan. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-10-2009 3:50 PM

    Beolink passive - IR Sensor Frage

    Hallo,

     

    ich bin auf der Suche nach einer dezenten Lösung für den IR-Sensor an einem Beolink Passive. Der originale Sensor ist mir zu auffällig. Ich möchte gerne nur eine einzelne IR Empfängerdiode haben, da ich die supergut verstecken kann. Kann mir jemand sagen, ob es funktioniert, wenn ich die LED direkt auf die entsprechenden Pin's auf einen DIN-Stecker löte? Eine lokale Bedienung ist nicht gewünscht.

    Wenn ja, welche Spezifikationen muß der LED Empfängerdiode haben?

     

    Habt Dank!

    Filed under: , ,
  • 05-10-2009 4:19 PM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: Beolink passive - IR Sensor Frage

    Das sollte funktionieren. Du brauchst Data, 5V, ground. Der Vishay TSOP 7000 ist der einzige mir bekannte...

    Stefan

Page 1 of 1 (2 items)