Moin krissy007,
nach den Schilderungen von mick1501 hat er kein Link-System, daher auch meine Empfehlung (hatte deswegen extra vorher gefragt, was er und wie er es integrieren will).
Ein BS3 ist eine feine Sache, aber in meinen Augen viel zu teuer. Vor allem, wenn man kein Link-System hat sondern "nur" Wert darauf legt, hochwertige Komponenten anderer Hersteller mit der Beo4 / 5 bedienen zu wollen.
Da er aber sehr wertvolle BL9 besitzt und 2 BL 2500 sowie einen DVD2 gibt es wahrscheinlich keine wirklich schöne Alternative zum BS3.
Eine Möglichkeit wäre -wie bereits angedeutet- ein Loewe, an den die BL angeschlossen werden und der z.B. über LinVis oder ir-Trans gesteuert wird. Der DVD2 könnte ebenfalls über irTrans mit der Beo4 bedient werden, wenn es keinen entsprechenden Controller geben sollte.
Ach herrje, funktioniert der DVD2 überhaupt an non-B&O Fernsehern ??
Fernseher andere Hersteller haben meines Wissens keine Anschlüsse / Decoder für LS / DolbyDigital.
Da müsste man dann -wie hier im Forum schon oft diskutiert- mit einem AV-Receiver, DeToma oder oder oder arbeiten.
By the way: die Scart-Controller von LinVis sind voll linkfähig...
Ein schönes Wochenende wünscht
TanteInge