in Search
Latest post 12-06-2008 8:15 AM by solaner. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-05-2008 12:08 PM

    Apple TV an BV-3

    Hallo,

    Ich möchte mit ein Apple TV zulegen und dieden gerne an meinen guten alten BV 3-32 (8800) anschließen. Das Apple TV hat nur einen Componenten Ausgang, kann mir jemand sagen, ob der BV3 diese Signale über Scart verarbeitet?

    Ich habe gelesen, dass Scart nur RGB kann, aber da das Gerät nun nicht gerade Steinalt ist gibt es eventuell doch eine Möglichkeit.

    Wäre Super wenn Ihr helfen könntet.

    Filed under:
  • 12-05-2008 12:34 PM In reply to

    Re: Apple TV an BV-3

    Vielleicht hilft dir ja sowas in der art:

    http://www.genius-versand.de/shop/30900/Hama-Video-Konverter-2-3.htm?ad=sidx

    liberté toujours

  • 12-06-2008 8:15 AM In reply to

    Re: Apple TV an BV-3

    Hallo,

    da kann ich vielleicht helfen. Hab vor 4 Wochen auch versucht, einen Apple TV mit meinem 7-40 MKII (also HD ready) zum Laufen zu bekommen.

    Habe entnervt aufgegeben, weil der 7-4 MKII keinen PCM Ton verarbeiten kann !! Also DD 5.1 TV Sendungen über Elgato ebenso wie DVDs kein Problem, Digitales Stereo bei mp3 ibt keinen Mux aus dem TV. Mein lokaler Dealer hatte noch die Idee eines Konverters für den Mac Mini (anszuschließen per USB), jedoch gab es für Mc OS keine Treiber.

    Anfrage an B&O: unter Umständen wird ein update für den MKII erwogen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

     

    Gruß

    solaner

Page 1 of 1 (3 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL