Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Unsere Katze ist sehr verspielt und es kommt oft vor, dass er mit der B&O Anlage spielt. Vor allem Freude hat er, wenn etwas elektrisch zugeht und aufgeht. Das kennen wir sehr gut von der B&O Stereoanlage. Wenn die Katze zu nahe ankommt, dann öffnet sich der Beocenter. Danach macht er sich an die Inerreien. Wenn es einmal offen ist, dann probiert er alle Tasten zu drücken.
Also zu meiner Frage. Ich habe die Anlage in die Steckdose angeschlossen, welches mit dem Lichtschalter einschalten und ausschalten lässt. Jedesmal, wenn ich mit der Anlage Musik hören möchte (jeden Tag) dann schalte ich das Gerät ein bzw ich lasse durch die Steckdose wieder Strom. Nach dem Musikhören stecke ich das Gerät wieder aus. Nun, hat das einen Einfluss auf das Gerät? Das Gerät ist schon fast 7 jährig und ich würde mich freuen, wenn es nochmal 5 Jahre weiter leben könnte. ;) Geht durch das Ein- und Ausstecken die Anlage kaputt?
Müsste ich das Gerät wohl irgendwo hinstellen, wo die Katze nicht hinkommt? Ich weiss es ist "nur" ein Gerät aber diese Stereoanlage bedeutet mir sehr viel.
Danke und Gruss