in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-15-2010 4:53 PM by thocar. 36 replies.
Page 2 of 2 (37 items) < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  • 07-18-2009 1:53 PM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    Sonst ruf doch einfach mal direkt in München an und frag' nach. Vielleicht hat da jemand Ahnung!?
     

  • 10-01-2009 12:04 PM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    Moin,



    ist dein Problem mittlerweile gelöst worden?

    Gibt es eigentlich überhaupt keine Möglichkeiten oder Tricks auch eigene Klingeltöne auf dem Serenata oder Serene zu benutzen?

  • 10-02-2009 6:06 PM In reply to

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    Nein, leider nicht. Hab mich damit abgefunden, dass ich nur 50% des Serenata Speichers nutzen kann. Außer ich lösche alle Cover Bilder aus den mp3 tags. Hab auch ehrlich gesagt z.Z keine Lust wieder zu B&O zu rennen um mir sagen zu lassen, dass mein Gerät nicht eingeschickt wird, weil nicht dort gekauft oder wieder 8 Wochen zu warten um ein Tauschgerät zu bekommen, dass den gleichen Fehler aufweist und mir anschliesend per Mail sagen zu lassen, das man mir nicht helfen kann, ich soll mich an meinen Händler wenden No - thumbs down . Wegen den Klingeltönen, keine Ahnung. Hast jetzt wohl auch eins ? Klangst ja auch nicht so begeistert von den B&O Handys ?

  • 10-03-2009 7:07 AM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    Nee, ich habe noch keins. Kann mich nicht dazu durchringen da ich viel Email etc. schreibe und da ist der Blackberry ungefähr 20x besser ;-)
    Vielleicht als Urlaubstelefon... ich bin mir aber noch nicht sicher. Jetzt steht ja bald das Palm PRE vor der Tür.


    Kann man sich beim Serenata denn wenigstens mit eigener Musik wecken lassen oder gibt's keinen Wecker?
    In der Anleitung hier auf der Seite steht nichts; oder ich bin blind. :-)

    Wärst du so nett das mal auszuprobieren (Wecker, Klingeltöne)?

    Benutzt du es denn noch oder liegt es schon in der Ecke?

    Ich verstehe auch nicht ganz warum B&O das nicht geregelt bekommt... ist doch nicht Nokia ;-)

     

  • 10-03-2009 7:32 AM In reply to

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    so habs ausprobiert, Du kannst Dich mit eigener Musik wecken lassen(mußt aber natürlich den Lautsprecher aufschieben bevor Du Dich abends ablegst ;-) ) und mit den vorgegeben Klingeltönen.

  • 10-05-2009 10:30 AM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    Ich danke dir.

    Schade, das man die Klingeltöne nicht personalisieren kann... das ist dann doch etwas zu viel "Bevormundung" ;-)

  • 10-05-2009 12:44 PM In reply to

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    München? Service? Einschicken?

    Ich hab meins jetzt momentan in Dänemark. Da wo das einzige lizensierte Service-Center ist für das Serenata. Meine Probleme waren aber ganz anderer Art, Hardwareseitig und keine SW-Updates..

    Wohin hat denn der Händler das Gerät geschickt? Wenn nach München, dann soll er es mal nach Dänemark schicken. TDC oder so heißt Center. Die Bayern weigern sich den Service "richtig" zu machen, höchstens Softwareupdate..

     

    SMS kann man echt nicht sinnvoll schreiben, aber telefonieren und Musik hören ist schon ok. Gewöhnungsbedürftig aber ok.

     

  • 10-05-2009 12:52 PM In reply to

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    schon nach Dänemark, aber über Saarbrücken. Gibt es eigentlich inzwischen ein Softwareupdate das die bekannten Probleme behebt?

  • 10-09-2009 10:42 AM In reply to

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    Also ich hab meins jetzt wieder zurück. Mal testen. Ist angeblich die letzte "HC" Software drauf. Wobei mir das wenig sagt..

    Die Übersetzungen  sind jetzt jedenfalls besser und sinnvoller. Ich schau mal ob ich mein Serenata mit Musik voll bekomme - mehr als die Hälfte des Speichers.

  • 10-09-2009 12:22 PM In reply to

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    Das Problem besteht aber nur wenn die mp3`s mit Coverbildern "getagt" sind.

  • 10-10-2009 4:36 AM In reply to

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    Ok, dann probier ich das mal. Ich hab ja jetzt eine Woche Urlaub, wenn ich zurück bin schauen wir mal was ich zu berichten hab.

    Hammamet wir kommen........  :)

  • 03-15-2010 4:53 PM In reply to

    Re: Erfahrungen mit dem Serenata

    Hallo,

    mein Name ist Thomas, bin 46, komme aus Oberfranken und  bin seit über 20 Jahren B&O Fan (seitdem 2 Häuser komplett mit B&O vollgestopft).

    Heute kam meine neueste Errungenschaft - das Serenata.

    Nachdem ich fast nur Schlechtes über dieses Telefon gehört habe, konnte ich nicht widerstehen - wenn alle mit dem iPhone rumrennen, gönne ich mir den Luxus, wieder mal anders zu sein. Was soll ich sagen, nach kürzester Zeit waren meine Kontakte aus meinem Samsung ..480 überspielt (die Name/Vorname Aufteilung mußte aus dem Speicher des 480 etwas modofiziert werden), die ersten CD´s sind incl. Cover gespeichert, einige wichtige Bilder überspielt und meine Grundeinstellung ist vollzogen.

    Bei der Wahl meiner Fahrzeuge gönne ich mir diesen Luxus übrigens auch - ich fahre seit Jahren mit Freude keinen Porsche, sondern inzwischen die 4. Corvette der neuesten Generation (seit C5, incl. 2 Oldies, Bj. 57 und 64).

    Ich hasse den Mainstream - bevorzuge das Individuelle, deshalb ist mir das Serenata wohl auch innerhalb von nur 5 Stunden ans Herz gewachsen. Es sollte eigentlich das 2.Handy werden (wegen fehlender Kamera) - das mit der Kamera wird wohl diese Rolle übernehmen.

    Gruß Thomas 

     

Page 2 of 2 (37 items) < Previous 1 2