Hallo,
mein Name ist Thomas, bin 46, komme aus Oberfranken und bin seit über 20 Jahren B&O Fan (seitdem 2 Häuser komplett mit B&O vollgestopft).
Heute kam meine neueste Errungenschaft - das Serenata.
Nachdem ich fast nur Schlechtes über dieses Telefon gehört habe, konnte ich nicht widerstehen - wenn alle mit dem iPhone rumrennen, gönne ich mir den Luxus, wieder mal anders zu sein. Was soll ich sagen, nach kürzester Zeit waren meine Kontakte aus meinem Samsung ..480 überspielt (die Name/Vorname Aufteilung mußte aus dem Speicher des 480 etwas modofiziert werden), die ersten CD´s sind incl. Cover gespeichert, einige wichtige Bilder überspielt und meine Grundeinstellung ist vollzogen.
Bei der Wahl meiner Fahrzeuge gönne ich mir diesen Luxus übrigens auch - ich fahre seit Jahren mit Freude keinen Porsche, sondern inzwischen die 4. Corvette der neuesten Generation (seit C5, incl. 2 Oldies, Bj. 57 und 64).
Ich hasse den Mainstream - bevorzuge das Individuelle, deshalb ist mir das Serenata wohl auch innerhalb von nur 5 Stunden ans Herz gewachsen. Es sollte eigentlich das 2.Handy werden (wegen fehlender Kamera) - das mit der Kamera wird wohl diese Rolle übernehmen.
Gruß Thomas