in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-13-2009 2:18 AM by Hagen2000. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-09-2009 10:20 AM

    • nase
    • Not Ranked
    • Joined on 02-07-2008
    • Posts 12
    • Bronze Member

    Linkraum spinnt....

    Hallo,

    vielleicht hat von euch jemand ne Idee warum mein Linkraum spinnt.

    Audiomaster ist ein BS3200, kein TV, 2x Passive-Kit, 1xAktive-Kit alles über ML-Distributor angeschlossen. Funktioniert alles bestens, aber irgendwann nach paar Tagen lässt sich die "Küche " nimmer bedienen über ein Passive-Kit. Alles vom Netz trennen, dann gehts wieder ne Weile. Andere Räume sind ok, die 2 Passive-Kits schon vertauscht, Effekt bleibt derselbe in der Küche. Sensor defekt evtl?

     

    Danke für Hinweise,

    Nase

  • 12-13-2009 2:18 AM In reply to

    Re: Linkraum spinnt....

    Hallo Nase,

    ich würde in zwei Richtungen forschen:

    1. Tausch des IR-Eyes (ich nehme an, das meinst Du mit "Sensor"). Du müsstest ja insgesamt 3 Stück davon haben, denn am Active-Kit ist ja wohl auch eines angeschlossen?

    2. Stromversorgung des Beolink Passive in der Küche. Vielleicht erzeugt ein Elektrogerät Störimpulse, die den Mikroprozessor im Beolink Passive zum Absturz bringen. Gibt es ein neues Elektrogerät? Oder ist ein älteres defekt? Ggf. den Beolink Passive über eine Verlängerungsschnur aus einem anderen Raum versorgen und beobachten, ob der Fehler bleibt.

    Hagen

Page 1 of 1 (2 items)