Ich würde das 9300 nicht als CD Einheit bezeichnen, es ist ein Radio, CD, A.Tape mit Verstärker, also eine komplette Audio-Anlage, an die man passive und aktive Lautsprecher anschliessen kann. Meinst du vielleicht Beosound 9000 (mit dem 6er CD-Wechsler...?).
Das Kabel sollte in jedem Elektro-Laden zu bekommen sein. Habe gerade mal gegoogelt Cinch - DIN Adapter und welche für 1,95 Euro gefunden. Nimm die mit 4 Cinch-Steckern, da sind Ein- und Ausgänge belegt, dann kannst du nichts falsch machen....
Options-Programmierung kriegt man als normaler Mensch hin. STDBY - LIST (gleichzeitig) - Pfeil oben (bis OPTION erscheint) - GO - Pfeil oben (bis A.OPTION erscheint) - 2 . Dann sollte die Standby-Anzeige von dem BC 9300 kurz aufblinken als Bestätigung.
Gute Infos dazu: http://www.beoworld.org/beotech/ Bei Masterlink Option Settings schauen.
Receiver würdest du ja an deinen LCD anschliessen, könnte man natürlich auch Beo4 bedienbar machen - was meinst du, Ulf?
Der Ton würde dann natürlich über den LCD am BC 9300 ankommen - geht also.
Was du allerdings mit "Dolby Surround Adapter eingearbeitet" meinst, weiss ich jetzt so gar nicht... eine nähere Erklärung könnte da ganz hilfreich sein.
Erstmal Gruss
Stefan