in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 11-07-2007 2:06 AM by Bingo. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-31-2007 10:45 AM

• beorebels
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 05-22-2007
    • North of Germany
    • Posts 65
    • Founder

BV 7-40 MK III

Gestern war es nun soweit; mein BV 7-40 MK II wurde gegen die Full HD Version getauscht!

Ich bin begeistert; Farben und Kontrast sind schon bei gewöhnlichem Fernsehempfang (DVB T/S Modul) spürbar besser. DVD Wiedergabe (Phil Collins live in Paris / BBC Planet Erde) ist ein Genuß für Augen und Ohren.

Hatte ich schon bei der MK II Version nicht den Eindruck, daß schnelle Bilder verlaufen, so ist dies nun erst recht nicht der Fall. Ich denke also, die 100Hz Version (sollte sie denn kommen) wird nicht erforderlich sein.

Insgesamt ist der neue BV 7-40 MK III ein würdiger Nachfolger für meinen früheren Avant, der über viele Jahre gute Dienste leistete.

Gruß

beorebels

• 10-31-2007 11:20 AM In reply to

• Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

Re: BV 7-40 MK III

Mich würde interessieren, wie viel du noch drauflegen musstest, bei diesem "Upgrade".

Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

• 10-31-2007 5:48 PM In reply to

• beorebels
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 05-22-2007
    • North of Germany
    • Posts 65
    • Founder

Nun ja, ich hatte den MK II vor gut 8 Wochen mit ordentlich Rabatt erworben; dieser Rabatt ist nun für die aktuelle Version wieder aufgebraucht.

Gruß nach Luxemborg

beorebels

• 10-31-2007 6:17 PM In reply to

• Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

Ok, mich hätte interessiert, wie viel der BV7 an Wert verloren hat, da deiner jedoch erst 8 Wochen alt war, kann man ja nicht wirklich von einem gebrauchten reden. Gruß zurück!

Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

• 11-06-2007 1:31 PM In reply to

Hallo zusammen. Ich habe mir auch ein BV 7 40 Full HD gekauft. Ich bin mit dem DVD und TV Bild sehr zufrieden. Ich habe eine Playstation 3 über HDMI mit dem System verbunden. Die Spiele sind grandios.

Leider fällt mir auf, dass die Full HD Filme, welche ich über die Playstation abspiele, bei einem schnellen Kameraschwenker "schmieren". Liegt das wohl an der Playstation oder hat das Gerät Probleme mit den 60 Herz des Beosystem 3? Eigentlich schade für ein so neues und teures Gerät.

Vielleicht weiss jemand mehr über dieses Problem?

Liebe Grüsse

Patrick 

• 11-07-2007 2:06 AM In reply to

Bang & Olufsen setzt

auf Full-HD-Bildschirme

Bang & Olufsen BeoVision 7-40
    Mit satter Auflösung und technischen Finessen soll dieser LCD-Fernseher überzeugen. Von Kai Schwarz (06.11.2007)

Das erfolgreiche LCD-TV-Gerät BeoVision 7-40 von Bang & Olufsen gibt es jetzt mit einem Full-HD-Bildschirm. Außerdem verfügt das Modell über vier integrierten HDMI-Buchsen und unterstützt eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Dank der motorgestützten Dreh- und Kippfunktion hat man die volle Freiheit den BeoVision 7-40 mit einer einfachen Berührung der Fernbedienung perfekt auf die Sehposition auszurichten. Der BeoVision 7-40 kann auch so eingestellt werden, dass er beim Einschalten automatisch in die Sehposition schwenkt und beim Ausschalten wieder die Ruheposition einnimmt.

Der neue BeoVision 7-40 wird in Deutschland ab sofort zum Preis von 7.700 Euro und mit einem optionalen SAT-Modul für 8.200 Euro im Fachhandel angeboten.

http://www.digital-world.de/index.cfm?pid=8&pk=1257564

Page 1 of 1 (6 items)