in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-27-2007 3:36 PM by Jackmasterfunk. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-24-2007 2:55 PM

    • beo1
    • Not Ranked
    • Joined on 04-18-2007
    • Bochum / NRW
    • Posts 75
    • Bronze Member

    BeoPort

    Hallo zusammen,

    ich muß das Thema BeoPort nocheinmal aufgreifen.

    Folgende Konfiguration habe ich angeschlossen:

    BeoVision 7-32 mit BeoLab 7-1 (Center), BeoLab 8000 (Front), BeoLab 4 (Rear).

    BeoPort an PC ohne Aktivlautsprecher, Kabel von Line-IN BeoPort nach Line-OUT PC

    Alles per Masterlink verbunden

    Jetzt ist mir folgendes nicht ganz klar.

    Ich gebe am PC den Befehl mir eine CD vom BeoVision 7-32 abzuspielen.Funktioniert in dem Sinne, daß der Befehl ausgeführt wird aber ich kann aus den PC Lautsprechern keinen Ton hören.

    Habt Ihr einen Tipp was ich falsch gemacht habe?

    Viele Grüße,

    beo1

  • 09-24-2007 5:39 PM In reply to

    • sigurd
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany/D-dorf
    • Posts 106
    • Silver Member

    Re: BeoPort

    Das Audio-Signal befindet sich am Beoport. An der Kopfhörerbuchse und an der Powerlinkbuchse.

    (Ich habe aus Kostengründen eine primitive Schaltung. Funktioniert aber sehr gut. Der Kopfhöreranschluß des Beoport wird über einen Verstärker zu Passivboxen geleitet. Dort höre ich alle Quellen. (Auch den PC)

    Das Signal aus der Powerlinkbuchse habe ich zur Ouvertüre gelegt und verteile dort die Net-Quellen in die Linkräume)

     

    AG

    siggi

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten

  • 09-27-2007 3:36 PM In reply to

    Re: BeoPort

    Hallo sorry aber ich glaub um am Pc Sound zu hören musst du den audio out (abgeklebt funk aber) am Port hinten am line in an der soundkarte (mit stereo y 3,5 wenn etwas dranhängt) dann sollte es gehen wenn nicht musst du noch line in aktivieren viel glück!

     

    wer ist der grössere narr , der oder der der ihm folgt.
Page 1 of 1 (3 items)