in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-09-2007 3:01 PM by marcus_m. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-09-2007 11:16 AM

    • beo1
    • Not Ranked
    • Joined on 04-18-2007
    • Bochum / NRW
    • Posts 75
    • Bronze Member

    Sad [:(] BeoPort bzw. BeoLink Office 2

    Hallo zusammen,

    ich habe heute ein BeoPort in Betrieb genommen.

    Folgende Probleme tun sich auf:

    1.Kann keine N.Radio Sender suchen lassen. Warum?

    2.Wenn ich am PC in der Steuerleiste DVD aktiviere, läuft diese zwar an aber es ist kein Ton zu hören.(Verbindung von der AudioIn Buchse des BeoPort zur AudioOut Buchse des PC´s besteht)

    3.Wenn ich über die Steuerleiste am PC N.Music aktiviere, kommt der Ton nur über die Lautsprecher am PC.Was habe ich falsch gemacht? Warum kommt der Ton nicht über die B&O Lautsprecher?

    4.Die Lautstärkeregelung in der Steuerleiste funktioniert nicht.

    Über zahlreiche gute Tipps für die Beseitigung der angeführten Probleme, würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    beo1

    PS: Wenn sich einer gut mit der Installierung eines BeoPort auskennt, wäre es nicht schlecht wenn wir mal miteinander telefonieren könnten.

  • 09-09-2007 11:30 AM In reply to

    Re: BeoPort bzw. BeoLink Office 2

    1. N.Radio Stationen funktionieren nur wenn du beim installieren brav die Registrierung ausgefüllt hast.

    2. Ton müsste eigentlich kommen wenn am BeoPort Lautsprecher angeschlossen sind sprich an den Powerlinkbuchsen und du das Klinkenkabel von der Buchse wo du normalerweise deine PC Lautsprecher angeschlossen sind zum Beoport verbunden hast.

    3. Müsste sich erledigt haben wenn du Punkt 2. gemacht hast

    4. Müsste sich ebenfalls erledigt haben wenn du Punkt 2. erledigt hast.

     

    Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung........ Viel Glück

    liberté toujours

  • 09-09-2007 11:54 AM In reply to

    • beo1
    • Not Ranked
    • Joined on 04-18-2007
    • Bochum / NRW
    • Posts 75
    • Bronze Member

    Re: BeoPort bzw. BeoLink Office 2

    Hallo BODokto,

    vielen Dank für Deine Tipps.

    Am BeoPort sind keine Lautsprecher angeschlossen.

    Das BeoPort ist Teil einer BeoLink Konfiguration.

    BeoVision 7-32 mit BeoLab 7-1 Front: BeoLab 8000 Rear: BeoLab 4

    Diese beiden Komponenten sind per MasterLink miteinander verbunden.

    Ich habe gedacht, die Lautsprecher am BeoVision 7-32 würden dann entsprechend eingeschaltet.

    Gruß

    beo1

     

  • 09-09-2007 1:20 PM In reply to

    Re: BeoPort bzw. BeoLink Office 2

    Nein N.Music bzw. N.Radio wird nur über eine B&O Stereo Anlage unterstützt also Sound 9000 BS3200 oder BS4 oder BS3000. Jetzt kannst du nur eins machen wenn du am PC aktive Lautsprecher hast zieh diese ab und stecke das Kabel zwischen PC und Beoport. Am Beoport ist eine Buchse abgeklebt dahinter befindet sich der Klinkenausgang für ganz normale Lautsprecher vom PC probiere es mal darüber.

    liberté toujours

  • 09-09-2007 3:01 PM In reply to

    Re: BeoPort bzw. BeoLink Office 2

    Ich hatte das auch mal ohne Audiomaster laufen. Versuch mal den BV7 in option 2 und den Beoport in option 0, dann sollte das spielen. Du mußt aber alles vom Ferrnseher aus bedienen. Wenn Du in der PC-Oberfläche was anklickst, dann gehen nur die lokal eingesteckten Lautsprecher (wenn vorhanden) an.

    Gruss
    Marcus
Page 1 of 1 (5 items)