in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 04-19-2007 12:20 PM by BODokto. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-18-2007 2:57 PM

    • Sudla
    • Not Ranked
    • Joined on 04-18-2007
    • Posts 14
    • Bronze Member

    Beovision 3-32 schaltet sich automatisch mit digitalem Receiver an

    Hallo,

    habe via koaxialen digitalem Eingang des Dolby Moduls einen Topfield 5200 Festplattenrekorder angeschlossen. Der schaltet sich jedoch jede Nacht automatisch ein, um EPG usw. zu aktualisieren. Allerdings startet der Beovision dann auch. Kann man das nicht deaktivieren?
  • 04-19-2007 6:16 AM In reply to

    Re: Beovision 3-32 schaltet sich automatisch mit digitalem Receiver an

    Ja und Nein.

    Der FS reagiert auf die Schaltspannung vom Topfield allerdings wenn du diese abschaltest bzw. abklemmst erkennt der BV 7 nicht mehr wann dein Receiver an oder aus ist und schaltet ihn dir wenn du auf DTV drückst unter umständen aus so das du gar kein Bild siehst daher würde ich beim Topfield wohl ehr die Nächtliche Updaterei abschalten.......

    liberté toujours

  • 04-19-2007 7:40 AM In reply to

    • Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

    Re: Beovision 3-32 schaltet sich automatisch mit digitalem Receiver an

    da es sich um eine bv3 handelt bin ich mir nicht sicher, bei deiner bv7 würde ich das problem folgendermaßen versuchen zu lösen:

    menu - connections - decoder auswählen - go , und dann bei standby auf "follow tv" schalten. wie gesagt, so funktioniert es beim bv7... viel glück

    Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

  • 04-19-2007 12:20 PM In reply to

    Re: Beovision 3-32 schaltet sich automatisch mit digitalem Receiver an

    schuldigung hab vorhin BV7 geschrieben meinte aber den BV3-32 beim 7 gehts der ingnoriert das....

    liberté toujours

Page 1 of 1 (4 items)