Liebes B&O Forum!
Ich würde gerne meinen iPOD über eine Dockingstation (lineout via 2 Cinch Kabel - gelb/weiss) an meiner wundervollen AV9000 anschliessen. Mein Problem ist, dass ich mir nun einen Adapber (Cinch # Scart) gekauft habe und nun aber feststellen mußte, dass ich keinen Scart mehr frei habe.
Der eine ist ja immer durch den eingebauten Videorecorder belegt - den zweiten habe ich durch meine DVBT_Box belegt. Jetzt meine Fragen:
* muss ich meine dvb-T-Box über Scart anschliessen oder reicht normales Antennenkabel auch?
* gibt es nicht eine Möglichkeit einen Scartanschluss zu duplizieren und wenn ja wie wähle ich dann die Quelle aus?
* Welche Quelle muss ich überhaupt drücken, wenn ich den iPod am 2.Scart anschliesse (im Menü hab ich mal vorsorglich auf AUX umgestellt - aber meine Fernbedienung hat keine AUX Taxte - Beo4) - ? Viell. bin ich auch nur zu doof ...
* Letzte Idee: Meine DVT-T-Box hat ebenfalls einen 2. Scartanschluss - wäre das eine Idee? Wiederum die Frage, welche Quelle muss ich einstellen um iPOD zu hören?
Vielen Dank,
Robert