in Search
Latest post 02-25-2012 2:01 PM by Holla54. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-25-2012 12:21 PM

    • OKF
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 02-22-2008
    • Posts 204
    • Bronze Member

    Digitaler Sat Receiver für BV5 - I - kein HD

    Hallo@all,

    ich suche nen simplen digitalen Satreceiver mit Scart und Digital Soundausgang, gern SPDIF, den man problemlos am alten BV5 anschliessen kann. Ich hab emal bei Ebay geschaut und die Menge da erschlägt mich. Ausserdem wäre es schön wenn irgend einen Steuerung im Fernseher passen würde. Ich dachte vielleicht ein Technisat, da gibbet z.B. einen 450x im Fernseher hinterlegt, aber ich vermute das sin eh alles analoge Geräte die dort aufgeführt sind aber vielleicht ist ja die Steuerungbei bestimmten Marken immer ähnlich?

    Vielleicht hat ja jemand nochwas rumliegen was er los werden will?

    LG

    Oliver

     

    Best regards Oliver

  • 02-25-2012 1:39 PM In reply to

    • kallasr
    • Top 75 Contributor
      Male
    • Joined on 04-19-2007
    • Willich, NRW, Germany
    • Posts 1,077
    • Founder

    Re: Digitaler Sat Receiver für BV5 - I - kein HD

    Ich hatte am BV 4-42 mal eine Dreambox 7000s mit eingebauter Festplatte für Aufnahmen.

    Die Steuerung hat super funktioniert.

    Aktuell im Nebenraum auch einen Technisat Digicorder S1, auch hier ist die Steuerung via Beo 4 gut gelöst.
    Allerdings ist die Oberfläche vom Technisat sehr schlecht....
    Bei heutigen Geräten mag das anders sein.

    Du könntest ja mal Fotos der Seiten posten, auf denen die Geräte aufgelistet sind, die gesteuert werden könnten.

    Ralf

    My Beo: Beosound 3000, Beolab 4000, Beo 4 DVD,  Beolab 5000/Beomaster 5000, Beovox S45.2 with Stands, Beosystem 7000 black with Beolink 7000, Beolink 1000, F1000 (3 cubes), Beovox 5000, Beovox 3000, Attyca 1.

  • 02-25-2012 2:01 PM In reply to

    Re: Digitaler Sat Receiver für BV5 - I - kein HD

    Hallo,

    hast Du mal gezielt Ulf gefragt was er dazu meint. Auf meine Frage vom 13.2. hatte ich am 23.2 das passende hier am alten Avant stehen natürlich bei  BEO4-Bedienung. siehe   http://forum.beoworld.org/forums/t/43292.aspx

    Bis dann

    Norbert

     

     

Page 1 of 1 (3 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL