in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-22-2012 1:31 AM by Heribert. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-19-2012 4:26 PM

    BV 8-40 - Nachrüstung Systemmodul DVB-T

    Hallo zusammen - nun bin ich auch hier gelandet und habe ein Frage, mit der ich nicht so recht weiterkomme.

    Ich habe einen BV8-40 (Modell mit 2 HDMI) und mein freundlicher Händler hat mir ein DVB-T Modul mit Masterlink mitgegeben. Ich brauche das Modul für die Steuerung meines HDR2 an AV4 und meines Beomaster über ML. Da mein 8-40 gerade das neuste Update bekommen hat, meinte er, ich müsste das Modul nur einschieben und alles sollte funktionieren. Habe ich gemacht - geht aber nicht. Im Servicemenü steht für das Modul: n/a. Gibt es hierfür eine Einstellung?

    Ich wohne übrigens am ADW - daher scheue ich mich, mehrere Stunden Anfahrt für den Händler in Kauf zu nehmen, wenn  kein Garantiefall vorliegt.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

  • 02-19-2012 6:20 PM In reply to

    Re: BV 8-40 - Nachrüstung Systemmodul DVB-T

    Servus und herzlich Willkommen.

     

    Wäre es möglich, dass Du uns die tatsächlichen Software-Werte/Versionen mitteilst? Zur Sicherheit wäre auch die Artikel-Nummer des Moduls hilfreich. Solltest Du Fragen bez. des Auslesen der SW-Versionen haben, einfach kurze Nachricht.

     

    Grüße aus Hessen!

  • 02-20-2012 1:33 PM In reply to

    Re: BV 8-40 - Nachrüstung Systemmodul DVB-T

    So, nun will ich es mal probieren:

    Type 9560 Item 1956046

    Build 210 / PW328 04.40a / FEP 04.36c / FEP Bootloader 00.03b

    FA Module 00.02.02 / PUC Table 05.34b / SystemModule n/a / SMHW n/a  / BtB n/a

    DSM FEP 04.23a / DSM DSP 04.19a

    DVB HD 0.1.8.9

    TCON 01020035

    SystemModul ist ein DVB/T MKII Item  1447000

     

    Reicht Dir das als Info? Übrigens hatte ich es heute nochmals ausgebaut und neu eingesetzt - keine Reaktion.

    Danke und Gruß - Jürgen

  • 02-21-2012 9:49 AM In reply to

    Re: BV 8-40 - Nachrüstung Systemmodul DVB-T

    Servus again.

    Es gibt seit dem 16. Januar 2012 zwar ein neues SW-Build, allerdings sollte die Funktion auch mit Deinem jetzigen Stand funktionieren. Ich tippe mal drauf, dass das Modul evtl. einen Defekt hat....hast Du Dich beim Einbau bzw. auspacken auch ordnungsgemäß geerdet? 

     

    Grüße aus Hessen!

  • 02-21-2012 3:39 PM In reply to

    Re: BV 8-40 - Nachrüstung Systemmodul DVB-T

    Ja, hab ich (bin nicht ganz unerfahren in dem Bereich). Dann werd ich wohl besser doch den Händler zwecks Umtausch nerven...und solange es das Modul für den 8-40 überhaupt noch gibt.

     Vielen Dank erst einmal.

  • 02-22-2012 1:31 AM In reply to

    Re: BV 8-40 - Nachrüstung Systemmodul DVB-T

    CaptainC:
    Es gibt seit dem 16. Januar 2012 zwar ein neues SW-Build,

    Hallo,

    Weißt Du zufällig, welche Verbesserungen mit dem neuen Build kamen?

    LG, Heribert

    BeoVision 8-40 / BeoVision 8-32 / Beovision 6-26 / BeoSound 3200 / BeoSound 1 / BeoLab 3 /  Beolab 6000 / Beolab 2000 / Beoport / Beomedia 1 / 3* Beo4 /BeoCom 5 with VOIP

Page 1 of 1 (6 items)