in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-04-2012 4:04 AM by Die_Bogener. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-03-2012 11:15 AM

    Ersatzteil für BEOCENTER 9500 "Mute-Kit 25XX".

    mein BEOCENTER 9500 funktioniert noch recht gut, wenn Beocenter und Pentabox gleichzeitig eingeschalten werden, wenn nicht gibt es ein lautes Krachen! Beim Abspielen von CD's schaltet die linke Box zwischen den einzelnen Stücken kurz aus, sodaß es Schaltgeräusche gibt. Mein Service-Techniker bekommt den Ersatzteil "Mute-Kit 25XX" nirgends, wer kann mir helfen?
     

  • 02-04-2012 4:04 AM In reply to

    Re: Ersatzteil für BEOCENTER 9500 "Mute-Kit 25XX".

    Wenn beim Einschalten alias Einstecken des Stromkabels in die Dose ein Knacksen kommt, dann ist das halbwegs normal.

    Wenn beim Einschalten per Software was knackt, ist die Stromversorgung alias die Elkos im Netzteil am sterben.

    Wenn eine Box mittendrin abschaltet, ist sie entweder auf "LINE" geschaltet oder schlicht hinüber, Bruch von Lötpunkten, des Flachbandkabels oder unsere runden Freunde.

    Ein BC9500 schaltet normalerweise perfekt sauber ein, die allermeisten können es zumindest.

    Ist das Mute Kit nicht in erster Linie für Systeme im Link System gedacht...? War da nicht was?

Page 1 of 1 (2 items)