in Search
Latest post 01-07-2012 7:12 AM by cleve. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-07-2012 7:12 AM

    • cleve
    • Not Ranked
    • Joined on 01-03-2012
    • Posts 4
    • Bronze Member

    BEOSOUND 2500 OUVERTURE UND LINKMÖGLICHKEITEN

    Hallo zusammen!

    Danke für die bisherige Unterstützung in Sachen Aktiv-/Passiv-Lautsprecher. Die Lösung mit einem MCL 2 P (also Passiv-Lautsprecher an eine separate B & O-Endstufe, eben das MCL 2 P) scheint mir am sinnvollsten zu sein.

    Eine andere Sache: Bei mir sind Wohnzimmer und Küche mit einem alten Linkkabel verkabelt (vermutlich 7-polig). Alt heißt, dass an einem Ende noch 2 Dreipol-Lautsprecher-Stecker angeschlossen sind ... also keine Masterlink-Stecker oder wie die neue Generation heißt. Nun die Frage: Wie gelingt es mir, das Beosound 2500 mit meiner Küche zu verbinden? In der Küche hängt noch ein "altes" MCL 82-Kästchen (rechteckiges Auge). Kann ich diese Techniken überhaupt verbinden? Gibt es vielleicht Adapter? Ich bräuchte dann in der Küche doch wieder eine Endstufe für meine Passiv-LS (Beovox 50), oder?

    Fragen über Fragen ... Danke für Eure Antworten!

    Gruß! ... Jürgen

Page 1 of 1 (1 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL