in Search
Latest post 01-09-2012 3:36 AM by BeoIce. 6 replies.
Page 1 of 1 (7 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-06-2012 8:10 AM

    • kuddl
    • Not Ranked
    • Joined on 06-13-2011
    • Posts 9
    • Bronze Member

    Beo 10-32 und Sky

    Hallo,

    ich möchte mir Sky anschaffen - kann man beim Beo 10-32 (habe einen integrierten SAT receiver) die Chipkarte direkt einlegen oder muss ich mir einen Sky Receiver kaufen und diesen dann über HMI anschließen? Falls ich einen zusätzlichen Receiver brauche wo schließe ich dann das Antennenkabel an (habe nur eine Leitung zu meiner Schüssel!) und sind die Sky Receiver schon in der PUC liste? Ich hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kannSmile

  • 01-06-2012 10:24 AM In reply to

    Re: Beo 10-32 und Sky

    Hallo Kuddl,

    sollte dir Sky eine V13 Karte zusenden,brauchst du ein Unicam-Modul (mit aktueller Software ca.80,00 Knüppel).

    Sky wird bei entsprechender Programmbestellung einen Receiver mit oder ohne Festplatte sponsoren.

    Dieses Teil am besten gleich zurück senden oder verbrennen,totaler Abfall !

    Das Modul dann in den Schacht schieben und wenn alles freigeschaltet ist , kannst du ohne Jugendschutz PIN deine

    Programme in bester Qualität sehen.

    Sollte dir Sky eine SO2 Karte senden,dann reicht ein Alphacrypt Light-Modul,um alles zu sehen.

    Viele Grüße Zappatanne

    zappatanne

    BS 9000,BL6000,BL2500,BS2300,BV8-26,BM3300,BVRL45,BeoCom6000,VX7000,BV10-32,2xBeo4

     

  • 01-06-2012 10:25 AM In reply to

    • kallasr
    • Top 75 Contributor
      Male
    • Joined on 04-19-2007
    • Willich, NRW, Germany
    • Posts 1,077
    • Founder

    Re: Beo 10-32 und Sky

    Wenn der TV einen CI Slot für ein CAM Modul hat, sollte es gehen (einfach mal nach googeln. Je nach Karte von Sky S02 oder V13 oder ... ggf. bestimmte Module zu empfehlen.

    MfG

    Ralf

    My Beo: Beosound 3000, Beolab 4000, Beo 4 DVD,  Beolab 5000/Beomaster 5000, Beovox S45.2 with Stands, Beosystem 7000 black with Beolink 7000, Beolink 1000, F1000 (3 cubes), Beovox 5000, Beovox 3000, Attyca 1.

  • 01-08-2012 1:13 PM In reply to

    • kuddl
    • Not Ranked
    • Joined on 06-13-2011
    • Posts 9
    • Bronze Member

    Re: Beo 10-32 und Sky

    Vielen Dank für Eure Hinweise - das Alpha Crypt light modul scheint mir an praktikabelsten zu sein-ist das dann plug and play oder muss man noch software aufspielen? Viele Grüße Kuddl

  • 01-09-2012 2:13 AM In reply to

    Re: Beo 10-32 und Sky

    Wenn dein 10-32 noch nicht all zu alt ist müsste der eingebaute Sat Receiver CI fähig sein somit geht auch der ganz offizielle weg über ein CI Modul von SKY Karten ins Gerät das gebastel mit dem UNICAM im BV 10 kann ich nicht empfehlen das funktioniert nicht sehr zuverlässig......

    liberté toujours

  • 01-09-2012 2:13 AM In reply to

    Re: Beo 10-32 und Sky

    CI Plus sollte das heissen......

    liberté toujours

  • 01-09-2012 3:36 AM In reply to

    • BeoIce
    • Top 200 Contributor
      Male
    • Joined on 03-27-2007
    • Recklinghausen, Germany
    • Posts 281
    • Founder

    Re: Beo 10-32 und Sky

    Sky schickt standardmäßig nur noch V13 Karten mit passenden Receivern raus. Wenn Du eine S02 Karte willst, musst du das bei der Bestellung sofort sagen. Sky wird dir dann aber mit Sicherheit die Ohren vollheulen, dass sie keine Garantie dafür geben, dass alles funktioniert, aber eine S02 Karte funktioniert auf jeden Fall im Alphacrypt Light mit aktuellster Software.

    Die Alphacrypt Software lässt sich entweder auf dem ORF Sender oder mit einem Laptop mit PCMCIA-Slot aktualisieren. Die Updates für die Aktualisierung über Computer gibt es kostenlos bei MASCOM.

    Gruß

    Martin

    BeoSound 9000 MK III, BeoLab 6000, BeoLab 11, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoVision MX4000/MX7000 & BeoCom 4

    Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Sony PS3, Logitech PS3 IR-BT-Adapter & Lintronic TT455-RT-238

Page 1 of 1 (7 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL