in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-02-2012 6:35 PM by nr13. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-02-2012 6:35 PM

    • nr13
    • Not Ranked
    • Joined on 01-27-2008
    • Posts 1
    • Bronze Member

    V8000 und HDR1

    Hallo,

    ich habe einen V8000 an einen HDR1 per Scart angeschlossen und den HDR1 wiederum per Scart an meinen Beovision 5. Fast alles funktioniert wie gewünscht.

    Ich kann vom HDR1 per Auswahl Externe Kopie auf den V8000 kopieren.

    Mit Record kann ich auch vom V8000 auf den HDR1 kopieren. Nur hier habe ich das Problem, daß die Kopien beim späteren abspielen nur schwarz/weiß sind. Interessanterweise sind die ersten ca. 3 Sekunden in Farbe und ab dann nur noch in schwarz/weiß.

    Ich kenne solche Probleme nur von anderen Geräten wenn etwas mit den Einstellungen RGB oder S-VHS nicht gestimmt hat. Muß ich dies bei B&O irgendwo einstellen?

    Kennt jemand dieses Phänomen? Ich würde mich sehr über Tipps feuen.

    Vielen Dank

    LG Thomas

Page 1 of 1 (1 items)