in Search
Latest post 12-31-2011 12:14 PM by plattscheibe. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-31-2011 12:14 PM

    Beovision 7 32 verliert Satmodul-Sender nach Ausschalten

    Hallo, hier mein vorerst zweites Problem:

     

    Mein Bv7 32 verliert alle gespeicherten Sender. Nachdem ich vor ca 14 Tagen den Suchlauf (Programmsuchlauf) habe laufen lassen hatte ich eine neue Liste mit weniger Programmen als vorher.

    Nachdem ich diese Liste hatte konnte ich ganz gewöhnlich schauen, nach dem ausschalten und erneuten einschalten erscheint im Display rechts kein vorher angesehener Sendername mehr und das Bild bleibt schwarz.

    In anderen Fällen erscheint der Sendername , sogar relativ bald, aber immer noch langsamer als bisher und auf dem Bildschirm steht , der Sender sei nicht mehr aktiv, bzw es sei kein Signal vorhanden.

    Senderliste ist bei Abruf immer noch vorhanden aber keiner der Sender scheint mehr aktiv, meint zumindest das Gerät

    Im Setup hat das Signal eine sehr gute Stärke, bei erneutem Programmsuchlauf habe ich wieder alle Programme, bis ich wieder ausschalte.

    Ich muß also bei jeder TV Nutzung das Gerät einmal durchlaufen lassen , dann kann ich normal schauen.

    Was könnte defekt sein oder liegt es an einem Fehler bei meinerr Vorgehensweise ??

     

     

    Danke !!

     

Page 1 of 1 (1 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL