in Search
Latest post 12-31-2011 5:05 AM by Die_Bogener. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-28-2011 1:39 PM

    Penta Lautsprecherabdeckung

    Sorry, dass ich diesbezüglich jetzt nochmals einen extra Thread aufmache, aber ich bekomm die Frontabdeckng der Beovox Penta nicht ab, ohne die kupferfarbene Leiste zu zerdrücken. Hab es bereits mit einem Buttermesser ausprobiert. Mit den blosen Händen hat man ja kaum eine Chance. Gibts da einen Trick?

     

  • 12-31-2011 5:05 AM In reply to

    Re: Penta Lautsprecherabdeckung

    Bloß keine Gewalt und schon gar kein Werkzeug, das macht alles kaputt.

    MERKE: B&O BLENDEN LASSEN SICH IMMER VON HAND LÖSEN !!! Und ich würde tunlichst niemals Werkzeug anwenden. NIEMALS!

    Die Ecke der Bespannung unterhalb (oder oberhalb...) des Displays greifen, zwei Finger umfassen den Eck-Stab unter dem Stoff. Einfach ziehen, nicht erschrecken denn es kracht erheblich und die Blende schnappt raus.

    Und bei der Montage: guck dir die Rastnasen an, die man unter dem Stoff drückt... dann gehen sie auch wieder passgenau rein.

Page 1 of 1 (2 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL