in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-07-2011 5:03 PM by marcus_m. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-07-2011 5:03 PM

    Beocom 3 Frage zur Konfiguration

    Hallo zusammen,

     

    ich habe ein Beocom 3 und möchte es gerne so konfigurieren, dass wenn ein Gespräch mit MSN1 geführt wird, für diese MSN keine weiteren Anrufe möglich sind, alle anderen ankommenden Gesräche aber weiterhin signalisiert werden.

    Dazu habe ich bei Leitung 1 die MSN1 bei Anrufernummer und Hörnummer eingetragen (wenn mir jemand sagen kann für was diese Unterscheidung da ist wäre ich auch dankbar) und Anklopfen auf "Nein" gestellt. Bei Leitung 2 dann MSN2 bei beiden Nummern eingetragen und Anklopen auf "Ja". So weit so gut... Wenn jetzt aber mit Leitung 1 ein Gespräch geführt wird und ein weiterer Anruf für MSN1 kommt, hört der Anrufer ein Besetztzeichen - so wie es sein soll! Wenn aber ein Anruf für MSN2 kommt ist es genau so :-(

    Wie muss es richtig eingestellt werden?

     

    Danke und viele Grüße

    Marcus

Page 1 of 1 (1 items)