in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-22-2011 6:39 AM by Niederrheiner. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-22-2011 6:39 AM

    Buttons und Icons

    Hallo zusammen,

    ich habe im internationalen Forum unter Beo5&6 schon mal eine Thread gestartet, bekomme aber leider so gar keinen Rücklauf, was ich garnicht verstehen kann. Es werden die Beoworlder unter Euch die eine Beo5 oder Beo6 haben nicht mit den normalen Schriften zufrieden geben, oder ?

    Ich bin auf der Suche nach schönen Buttonsund Icons für die Beo5&6, die ich nach einigen Erweiterungen neu und komplett grafisch orientiert programmieren möchte. Will sagen, möglichst alle "normalen" Textbuttons durch grafische Icons ersetzen....

    Kann im Gegenzug eine Unmenge an Sender Logos in optimierter Auflösung für nahezu jeden Europäischen Sender anbieten, viele davon im Glossy bzw. 3D look, die machen echt was her.... und auch einige Buttons und Icons.....aber halt lang nicht alle....

    Fragen bzw. Anmerkungen zum Austausch nehme ich gerne hier bzw. per PM entgegen....

     

    Danke & Grüße,

     

    Niederrheiner

Page 1 of 1 (1 items)