in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-31-2011 3:03 AM by Iceman10245. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-15-2011 7:30 AM

    Beo 6 macht Geräusche

    Huh?

    Hallo

    wollte nur einmal wissen ob eure Beo 6 auch leichte , nur hörbar wenn mann diese nahe an die Ohren hält, Geräusche (Summen) macht.[:'(]

    Die Geräusche verändern sich wenn sich das Display herunterregelt und wenn das Dislpay aus ist hört man nichts mehr.Embarrassed

    Bis jetzt ist mir diese noch nie aufgefallenIck!.

     

    Gruß Uli

  • 08-15-2011 7:44 AM In reply to

    Re: Beo 6 macht Geräusche

    Hallo,

    habe meine Beo 6 schon ca. 6 Monate und bisher war mir nie nie etwas aufgefallen. Erst seit ca. 1 Woche. Sind genau die gleichen "Geräusche" wie von Dir beschrieben. "Normal" hört sich das für mich eigentlich nicht an.

    Habe diesbezüglich schon meinen Händler angesprochen, der wollte es mal mit seiner Beo 6 testen. Habe bisher noch keine Rückantwort.

     

    Grüße Butzibaer

  • 08-15-2011 8:36 AM In reply to

    Re: Beo 6 macht Geräusche

    Confused

     

    Dann müssen wir wohl abwarten, werde meinen Händler auch einmal darauf ansprechen, wenn ich demächst zu ihm hin fahre damit er die Programmierung noch einmal an passtYes -  thumbs up

     

    Uli

  • 08-31-2011 2:45 AM In reply to

    Re: Beo 6 macht Geräusche

    Hallo Uli,

     

    mein Händler hat bezüglich der Geräusche mit B&O telefoniert und das "Summen" ist eigentlich nicht normal oder sollte so sein. Das "Problem" ist bekannt und kommt vom Display.

    Im Rahmen der Garantie wird der Fehler behoben, nach seiner Aussage.

     

    Grüße Butzibaer

  • 08-31-2011 3:03 AM In reply to

    Re: Beo 6 macht Geräusche

    Alos meine macht bis jetzt noch keine Geräusche... allerdings benutze ich sie auch nicht wirklich. Weiss jemand wann die Wlan-Funktion freigeschaltet wird? Deshalb habe ich sie mir eigentlich gekauft.

    BeoVision 7-40 HD-Modul, DVD2, BeoSound 9000 MKIII, BeoSound 5 / BeoMaster 5, BeoSound 1, BeoSound 3, BeoSound 6, BeoSound Ouverture, Beogram TX2, BeoLab 5, BeoLab 3, BeoLab 7-4, BeoLab 8000, Beolab 11, BeoLab 2000, 2x BeoLab 3500, 4x LC2, 4x Beo4 - MK1-3,Audio Terminal, Beo6, A8, A9,EarSet 2, Form2, BeoTime, Beowatch, 2x BeoCom5, Beoline2, 2x Speakerphone, 5x Cabinets

Page 1 of 1 (5 items)