|
Untitled Page
ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012 READ ONLY FORUM
This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and
1st March February 2012
Latest post 07-08-2007 10:45 AM by Tom. 12 replies.
-
06-24-2007 7:01 AM
|
|
-
Beo7700

- Joined on 05-04-2007
- Schweiz, Sachseln
- Posts 132

|
Werkbesichtigung in Struer
Hallo zusammen, kann mir jemand auskunft geben wo und wie man sich anmelden muss um das werk zu besichitgen. Ich war schon viele male in struer, bin aber noch nie im werk gewesen. Nachts bin ich mal um das gelände geschlichen. Aber mehr als aufgehängte beolab 8000 teile habe ich nicht gesehen. Das struermuseum habe ich zweimal angeschaut. Das erste mal war ich nur fixiert auf b&o. Doch beim zweiten mal konnte ich noch das Buchholzhaus besichtigen. Das ist sehr interessant. Eine nette Dame hat uns das ganze haus gezeigt. Es lagen noch Postkarten im papierkorb, alle schubladen waren noch so wie damals eingeräumt. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelgen könnte. Gruss beo7700
|
|
-
-
Tom

- Joined on 04-16-2007
- Luxembourg
- Posts 3,175

|
Re: Werkbesichtigung in Struer
Ich weiß, dass das City Tourist Office (oder wie das in Dänemark auch heißt) im Sommer jede Woche Besichtigungen der B&O-Werke organisiert. Frag doch mal dort nach...
Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach
|
|
-
-
BeoIce

- Joined on 03-27-2007
- Recklinghausen, Germany
- Posts 281

|
Genau, das Struer Turistbureau kann Dir da weiterhelfen. Die beste Kontaktperson dürfte Mai Lindgaard (mai@struer.dk) sein. Ich hab sie schon persönlich kennengelernt. Sehr nett und äußerst hilfsbereit.
Martin
BeoSound 9000 MK III, BeoLab 6000, BeoLab 11, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoVision MX4000/MX7000 & BeoCom 4
Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Sony PS3, Logitech PS3 IR-BT-Adapter & Lintronic TT455-RT-238
|
|
-
-
Beo7700

- Joined on 05-04-2007
- Schweiz, Sachseln
- Posts 132

|
Danke für die Hilfe, Sind die führungen verschieden sprachig oder nur english. Ich finde es immer etwas lustig wenn ein echter däne deutsch spricht. Das schönste war mal eine stadttour in kopenhagen. Die deutsche übersetzung war echt zum schmunzeln. Ist das eher kurzfristig möglich, oder ist eher ein grosser ansturm drauf wärend der hauptferienzeit? Habe noch nie ein Werk besichigt? Merci für die infos! Liebe grüsse
|
|
-
-
BeoIce

- Joined on 03-27-2007
- Recklinghausen, Germany
- Posts 281

|
Diese Fragen kann dir Mai Lindgaard am besten beantworten. Sie ist vor Ort und weiß ziemlich genau, was in Struer wann und wo los ist. Sie hat im April auch den "großen" Trip nach Struer für die Forenmitglieder möglich gemacht (außer Lee und Ed natürlich ). Du solltest bei Ihr in englischer Sprache anfragen, weil sie, AFAIK, kein deutsch versteht.
Martin
BeoSound 9000 MK III, BeoLab 6000, BeoLab 11, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoVision MX4000/MX7000 & BeoCom 4
Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Sony PS3, Logitech PS3 IR-BT-Adapter & Lintronic TT455-RT-238
|
|
-
-
sigurd

- Joined on 04-17-2007
- Germany/D-dorf
- Posts 106

|
Wir waren 1978 mit einem dänischen Freund zur Werksbesichtigung. Das hat auch gut funktioniert  
siggi
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten
|
|
-
-
Beo7700

- Joined on 05-04-2007
- Schweiz, Sachseln
- Posts 132

|
Danke für die Tips! Gibt es sonst noch ein gutes hotel ausser das Grand Hotel? Bin schon 3 mal dort einquartiert gewesen. Es ist schön, vorallem die Beovision mx 1500 mit der "beolink Hotel" Liebe Grüsse Beo7700
|
|
-
-
Jandyt

- Joined on 04-01-2007
- Clitheroe, Lancashire, UK
- Posts 13,004

|
Great photo'! I think these cars are collectors items now! Is the lady wearing a Bang and Olufsen blouse? Großes Foto '! Ich denke, daß diese Autos Kollektoreinzelteile jetzt sind! Trägt die Dame eine Knall- und Olufsenbluse? Andy T.
|
|
-
-
Tom

- Joined on 04-16-2007
- Luxembourg
- Posts 3,175

|
sigurd: Wir waren 1978 mit einem dänischen Freund zur Werksbesichtigung. Das hat auch gut funktioniert  siggi
wäre es möglich ein paar Fotos mehr von dieser Besichtigung zu sehen. Ist doch bestimmt interessant den Unterschied zwichen damals und heute festzustellen!?
|
|
-
-
Jandyt

- Joined on 04-01-2007
- Clitheroe, Lancashire, UK
- Posts 13,004

|
Did my German translation work, Tom? (Babelfish) Andy T.
|
|
-
-
Ignace

- Joined on 03-30-2007
- Moderator - NL
- Posts 2,749

|
jandyt:Did my German translation work, Tom? (Babelfish) Andy T.
Knall & Olufsen !
Fantastic how Babelfish turned "Bang" into "Knall" Toll wie Babelfish "Bang" übersetzt hat in "Knall"
|
|
-
-
-
Tom

- Joined on 04-16-2007
- Luxembourg
- Posts 3,175

|
jandyt: Did my German translation work, Tom? (Babelfish) Andy T.
almost  
|
|
Page 1 of 1 (13 items)
|
|
|