in Search
Latest post 04-16-2007 4:57 PM by Kimmy. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-16-2007 1:27 PM

    • mexx
    • Not Ranked
    • Joined on 04-16-2007
    • Posts 23
    • Bronze Member

    Beolink7000

    Hallo,

    wie schalte ich die BL7000 zwischen1-way und 2-way um?

    Danke

    mexx
     

  • 04-16-2007 2:37 PM In reply to

    Re: Beolink7000

    Hi Mexx,

    das ist einfach:

    Wähle "Panel" => "Setup" => "System" => "Components" und dann "Audio" oder "Video" Wähle dann "TV" oder "Radio", das entsprechende Gerät wird entfernt, dann nochmals anwählen und es wird wieder hinzugefügt. Während des Hinzufügens wird mit dem Gerät verhandelt, ob es im 1-way oder 2-way Modus laufen kann.

    Dauert es nur einen winzigen Augenblick, dann hat der Master oder das Fernsehgerät geantwortet und der 2-way Modus wird erkannt. Dauert es länger, weil das Gerät nicht antwortet oder es nicht kann, dann ist's 1-way.

    Aber explicit einstellen geht nicht, es hängt von den angeschlossenen Geräten ab. Oder die BL7000 hat eine Macke, dann gibt's durch diesen Hardwarefehler auch kein 2-way mehr...

     Gruss

     Martin

  • 04-16-2007 3:55 PM In reply to

    • mexx
    • Not Ranked
    • Joined on 04-16-2007
    • Posts 23
    • Bronze Member

    Re: Beolink7000

    Hallo Martin,

    danke für die Antwort - habe ich ausprobiert - scheint zu funktionieren. Ich habe gedacht, ich müßte die BL7000 auf 1-way umstellen, um die Uhr zu stellen. Ich denke, bei 2-way holt sich die FB die Uhrzeit vom System - und bei 1-way kann man die Uhrzeit direkt einstellen. Wenn ich aber CLOCK drücke, kommt nach einiger Zeit NO CONTACT, aber ich kann die Uhrzeit auch nicht manuell einstellen. Was mache ich falsch???

    mexx 

  • 04-16-2007 4:57 PM In reply to

    • Kimmy
    • Not Ranked
    • Joined on 04-16-2007
    • Posts 25
    • Bronze Member

    Re: Beolink7000

    Hi Mexx,

    BL7000 hat keine innere Uhr, sprich im 1Wegemodus kann sie die Uhrzeit nicht anzeigen, Auch keine Sender oder Lautstärken. Das geht nur mit 2 Wegefähigen Geräten.

    bei 1 Wege geräten ist es nur eine schöne - aber "dumme" - Fernbedienung.

     

    Grüsse

     Kimmy

Page 1 of 1 (4 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL