in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-13-2007 8:32 AM by Die_Bogener. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-13-2007 6:58 AM

    Beomaster 7000 keine Funktion keine Anzeige

    Hallo an Alle,

    bin nun auch im neuen Forum angekommen. Und da habe ich direkt ein Frage: Mein Beomaster 7000 zeigt keine Anzeige mehr. Beim Anstecken ans Stromnetz klackt ein Relais, sonst ist nichts. Die drei Sicherungen, die ich gefunden habe sind in Ordnung. Mein Händler meint, der Zentralprozessor wäre defekt. Gibt es auch ein RESET wie bei der 9500er? Da ich kein Schaltbild vom Netzteil habe, kann mir bitte einer weiterhelfen, wo ich das bekomme? Oder kennt jemand diesen Fehler und hat einen Tip für mich?

    Vielen Dank im Voraus für euren Beitrag

    Manfred

  • 06-13-2007 8:32 AM In reply to

    Re: Beomaster 7000 keine Funktion keine Anzeige

    Das kann die verschiedensten Ursachen haben. Vom Ausfall einer Betriebsspannung bis hin zur defekten CPU oder auch einem defekten Datalink Leitung.

     Reagiert er noch auf manuelle Befehle wie Ein/Aus und Mute vorne über die Blende?

    Ansonsten wäre das Relaisklacken ein Hinweis, dass er nicht völlig hinüber ist.

     Es gibt aber Leute hier im Forum, die genau solche Sachen machen Wink

Page 1 of 1 (2 items)