in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-12-2007 4:00 AM by stoerfilter. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-12-2007 4:00 AM

    Probleme mit Beovision MX 4002

    Hallo B&O Freunde,

     

    ich habe kürzlich einen Beovision MX 4002 "geerbt". Er stand wohl schon länger funktionslos im Gästezimmer meiner Großeltern und ist nun bei mir gelandet. Es ist ein sehr schönes Gerät, leider gänzlich ohne Funktion, nicht mal die Stand By Lampe leuchtet auf, wenn man den TV an die Steckdose hängt. Meine Großeltern erinnern sich auch nicht, wann er zuletzt korrekt lief. Ist das eventuell ein Netzteil/Strom Problem oder eher ein Totalausfall?? Lohn sich eine Reparatur, wenn man selbst zwei linke Hände und von TV Technik keine Ahnung hat?

     

    danke

Page 1 of 1 (1 items)