in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 06-13-2007 12:00 PM by Helmut. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-11-2007 5:31 AM

• Helmut
    • Not Ranked
    • Joined on 06-11-2007
    • Posts 3
    • Bronze Member

Beovision MX 6000 Gerätesicherung

Beim letzten schweren Gewitter habe ich festgestellt, dass die Sicherung in der Wohnung herausgesprungen war. Seither läuft auch mein Fernseher nicht mehr. Eventuell ist ja nur die Sicherung im Fernseher defekt.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherung beim Beovision MX 6000 finde und wo ich Ersatz bekomme? Die Rückwand habe ich bereits abgeschraubt, aber als technischer Blindgänger entdecke ich die Sicherung nicht.

Vielen Dank

Helmut 

• 06-11-2007 6:50 AM In reply to

Re: Beovision MX 6000 Gerätesicherung

Hi ich wäre aber Vorsichtig denn ne Sicherung geht nie ohne Grund kaputt. Beim MX sitzt diese wenn du von hinten guckst ganz links unter dem Kunstoffteil vorne. Dazu einfach den Strom und den Endmag. Stecker abziehen und dann die Abdeckung nach vorne Schieben. Ne Sicherung gibts bei allen Elektrobastelläden Conrad usw.

liberté toujours

• 06-11-2007 12:11 PM In reply to

• Helmut
    • Not Ranked
    • Joined on 06-11-2007
    • Posts 3
    • Bronze Member

Hi BODokto,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habs aber leider nicht begriffen. Wenn ich die Rückwand abgenommen habe, sehe ich ganz links, wie das Netzkabel in einem schwarzen Kunststoffkasten verschwindet, aber eine Abdeckung zum nach vorne schieben habe ich nicht entdeckt. Vielleicht kannst du mir noch etwas genauer helfen? Wäre nett, vielen Dank.

Helmut 

• 06-12-2007 1:54 AM In reply to

Das ist die Abdeckung du musst das Netzkabel abziehen und das andere Kabel was zu Endmag geht! Die Abdeckung ist mit zwei Kunstoffnasen unter dem Metallrahmen vom Chassie verhackt die beiden Bügel nach unten drücken und die ganze Abdeckung nach vorne schieben....... hoffe das hilft

liberté toujours

• 06-13-2007 12:00 PM In reply to

• Helmut
    • Not Ranked
    • Joined on 06-11-2007
    • Posts 3
    • Bronze Member

Hi, ich komme nicht an die Sicherung heran, weil ich das mit den Bügeln usw. nicht finde. Jetzt werde ich doch mal einen Techniker kommen lassen. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Helmut

Page 1 of 1 (5 items)