in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-04-2009 9:10 AM by Peter Schoenthal. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-04-2009 8:07 AM

    Beovision 7-32 ohne HDMI- Anschluß mehrerer Geräte

    Hallo,

    ich würde gern wissen, ob es möglich ist, an den BV 7-32 einen DVB-C Receiver (Technisat HD K2) und(!) Apple TV und(!) eine PS3 und(!) einen Blueray Player anzuschliessen?

     

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Danke,

    hamburg08

  • 09-04-2009 9:10 AM In reply to

    Re: Beovision 7-32 ohne HDMI- Anschluß mehrerer Geräte

    Nun... soviel ich weiss, hat z.B. der Beovision 7-40 (ab MK3) 3 HDMI-Schnittstellen. Will heissen, wenn du all deine Geräte anschliessen willst, musst du dir eine HDMI-Switchbox kaufen. Alternative: Ich habe einen Technisat HD K2 und eine XBox360 angeschlossen. Dazu einen PC im Keller, der unter Windows Vista Home Premium mit integriertem Media Center läuft. Über die XBox kann ich nun sehr einfach das Media Center auf dem PC fernsteuern (inkl. Musik, Video, Bildern und Online-Inhalten). Die Xbox dient dafür automatisch als Mediacenter-Extender. Das ganze ist sehr einfach zu installieren und bietet sämtliche Möglichkeiten bis hin zur Wiedergabe von Full-HD Filmen.

    Gruss
    Peter

Page 1 of 1 (2 items)