in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-03-2007 10:17 AM by Ulf. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-03-2007 8:51 AM

    • digi
    • Not Ranked
    • Joined on 04-18-2007
    • Bremen
    • Posts 16
    • Bronze Member

    B&O kompatibler Festplatten-/DVD-Recorder

    Habe mir die Tage bei meinem B&O-Händler einen Festplatten-Recorder von Panasonic (DMR-EH575) gekauft und in auch dort gleich so umbauen lassen, daß ich ihn mit der BEO4 über das Scartkabel (!) bedienen kann.

    Das Gerät selber ist einsame Spitze: einfach zu bedienen, tolles Bild, sehr leise.

    Die Bedienung über die BEO4 funktioniert einwandfrei. Bis auf ein paar unwichtige Funktionen kann man alles mit der BEO4 machen. Die orig. Fernbedienung von Panasonic funktionert nach wie vor. Bei einer Reihe von Funktionen muss man immer die <GO>-Taste vorweg drücken. Dies ist aber auch verständlich, wenn man sich mal anschaut wieviele Funktionstasten auf der Panasonic-Fernbedienung sind und wie einfach (im Sinne von "genial einfach") die BEO4 aufgebaut ist.

    Besonders erstaunt war ich, als ich die Bedienungsanleitung zur BEO4-Bedienung gelesen hatte: Daraus ging hervor, daß das Umbau nicht von meinem B&O-Händler direkt gemacht wurde, sondern von dem uns allen aus dem Forum bestens bekannten ULF.

    Vielen Dank Ulf, für diesen tollen DVD-Controller Smile

    mfg

    digi

     

     

     

  • 06-03-2007 10:17 AM In reply to

    • Ulf
    • Top 100 Contributor
      Male
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 665
    • Bronze Member

    Re: B&O kompatibler Festplatten-/DVD-Recorder

    Vielen Dank für die Blumen Smile

    Ulf 

     

Page 1 of 1 (2 items)