in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-14-2009 12:18 PM by Stefan Zueger. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-01-2007 5:47 AM

    Beolab 8000: weisse Abdeckungen nicht mehr erhältlich

    Hallo zusammen

    Vor ein paar Jahren konnte ich für zwei meiner Beolab 8000 - Lautsprecher weisse Abdeckungen kaufen. Jetzt wollte ich dieselben Covers für zwei weitere Beolab 8000 erwerben - und musste von meinem Händler erfahren, dass sie nicht mehr lieferbar ist.

    Weiss jemand von Euch eine Quelle, wo ich die Dinger immer noch kriegen könnte? Ich wohne in Schaffhausen, also an der Deutsch / Schweizer Grenze.

    Herzlichen Dank

    Stefan

  • 06-01-2007 7:29 AM In reply to

    • Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

    Re: Beolab 8000: weisse Abdeckungen nicht mehr erhältlich

    Hatte auch bereits versucht, hell graue Abdeckungen für meine BL8000 zu bekommen, jedoch war das nicht möglich. Mein Händler (B&O Luxembourg) kennt jedoch jemanden  in den Niederlanden, der Abdeckungen für BL8000 in verschiedenen Farben anfertigt. Frag mal bei B&O Luxembourg nach der Adresse und Telefonnummer, ich bin sicher dass man dir dort weiterhelfen wird.

    Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

  • 05-14-2009 12:18 PM In reply to

    Re: Beolab 8000: weisse Abdeckungen nicht mehr erhältlich

    Hallo Tom, alle

    Update auf meinen eigenen Post: Weisse Abdeckungen sind nun wieder offiziell vom B&O-Händler lieferbar. Habe mir ein Pärchen bestellt.

    Gruss Stefan

Page 1 of 1 (3 items)