in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-31-2007 1:09 PM by rayinrubber. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-30-2007 7:15 AM

    Hilfe für ältere B&O Anlage in Hamburg?

    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem B&O Techiker in Hamburg, der mir schnell, günstig und unkompliziert zwei Kabel ändern könnte. Bislang hatte ich immer mit der Firma TeCeDe in Dortmund gearbeitet, die es aber scheinbar nicht mehr gibt.

    Im Detail:
    Ich habe hier einen Beogram 3300, der ein Datalink-7-Pol Kabel benötigt (hat zur Zeit ein Chinch-Kabel) sowie einen Beocord 2000 mit demselben Problem (hat zur Zeit ein 5-Pol-Kabel).

    Sollte eigentlich kein großes Problem sein. Wenn ich die genaue Pin-Belegung hätte, würde ich's auch selbst machen.

    liebe Grüße

    Ray
  • 05-30-2007 9:33 PM In reply to

    Re: Hilfe für ältere B&O Anlage in Hamburg?

    Hast Du mal auf beotech.co.uk nachgeschaut. Die haben ein paar plaene/diagramme fuer Kabel. Vielleich hast ja Glueck und ist passendes dabei. Gruesse JK

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

  • 05-31-2007 1:09 PM In reply to

    Re: Hilfe für ältere B&O Anlage in Hamburg?

    Prima, das hilft mir schon sehr viel weiter...jetzt muß ich nur noch Datalink-Kabel bekommen, dann wird der Lötkolben gezückt...

    Dankeschön!
Page 1 of 1 (3 items)