in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-11-2009 11:53 AM by Lutz. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-11-2009 11:53 AM

    • Lutz
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 07-10-2007
    • M√ľnchen
    • Posts 3
    • Bronze Member

    Beocom 1500 WL (Wall Base für 140* und ähnliche Telefone)

    Servus aus München mal wieder!

    Kann mir jemand verraten, wie ich die Wandhalterung (1500 WL Wall Base) so zerlegt bekomme, dass keine sichtbaren Schäden entstehen und das Ganze auch wieder korrekt zusammengesetzt werden kann?

    Ich möchte den Telefonanschluß dahinter setzen und will auch das derzeit überschüssige Kabel im Gehäuse verstecken. Klar, man könnte es abschneiden, doch wenn ich mich einmal anders entscheiden werde, fehlt's mir womöglich. Notfalls ließe sich mit einem Dremel eine passende Öffnung in die Rückwand "operieren".

     Vielleicht hat ja auch jemand Bilder von einem schon geöffneten Gehäuse?

     

    Gruss JimKnopf aus Muc

Page 1 of 1 (1 items)