in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 12-27-2008 5:03 AM by Coolblue86. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-25-2008 12:45 PM

Beo5 lässt sich nicht programmieren

hallo freund,

ich habe zu weihnachten eine beo5 geschenkt bekommen. ich wollte sie heute programmieren. das nötige programm habe ich hier im forum gefunden. (version 1.3, firmware version 1.3a) die software erkennt die beo5 einwandfrei. die verbindung klappt ebenfalls: wenn ich z.B. einen raum "wohnzimmer" anlege, dann erscheint er auch auf der beo5 im ordner "zones". leider komme ich dann nicht weiter. wenn ich im tool auf beartbeiten klicke erscheinen alle einstellungen und unterordner. drücke ich auf den raum auf der beo5, passiert nichts. was mache ich falsch? würde zu gerne das gerät zum laufen bringen.

liebe grüße und frohe festtage!

dominik

• 12-27-2008 5:03 AM In reply to

Re: Beo5 lässt sich nicht programmieren

ENTWARNUNG!!!!!!

leider habe ich einen bedienungsfehler bei mir gemacht: habe ein iPhone und habe die beo5 als solche bedient. dies funktioniert aber nicht,  da man noch etwas fester drauf drücken muss. ärgerlich, ich habe ca. 5 stunden lang das gerät richtig (!) programmiert und falsch bedient ;-)

nun meine nächste fragen: 

1. bei mir funktionieren leider 2 geräte nicht, da sie in der software nicht unterstützt werden. es handelt sich um die beosound century und das beocenter av5 welches für 2 geräte als master dient. wie fügt man diese hinzu?! habe es bei der century spaßeshalber mit einer beosound 1 probiert, leider ohne erfolg.

2. was benötige ich noch, um geräte von drittherstellern zu bedienen? habe es testweise mit meinem dvb-t receiver von technisat probiert, der im keller steht verbunden über das IR kabel, leider ohne erfolg. die beo5 hat ja auch keinen ir ausgang, richtig?

Page 1 of 1 (2 items)