in Search
Latest post 12-23-2008 2:17 PM by beo4me. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-23-2008 7:43 AM

    • beoko
    • Not Ranked
    • Joined on 05-10-2007
    • Posts 21
    • Bronze Member

    Beoplayer N.Radio Server is not responding

    Hallo,

    ich habe heute ein Problem beim Beoplayer ( Vers.4.83) festgestellt.

    Wenn ich auf N.Radio gehe erhalte ich die Meldung:Server is not responding.

    Kann es seien das der B&O Server nicht funtioniert. Wäre super wenn ihr das auch mal testen könnt.

    Ich habe es heute festegestellt, als ich an meinem Beomedia die Meldung " Not registered" erhielt. Somit waren nur die "alten" Sender im Beomedia wie auch im Beoplayer. Die Sender funktionierten auch, aber es wurde kein Update der Sender gemacht. Im Beomedia stand

    letztes Update Oktober 2008. Auch ein Neustart des Beomedia und des Beoplayer brachten bis jetzt keinen Erfolg. Nach recherche im Internet war ein Beitrag, man sollte sich nach einer Installation vom Beoplayer neu registrieren. Also habe ich den Beoplayer deinstalliert und anschließend neu installiert. Beim Abschluss der installation wird man ja gefragt "neuer User". Somit habe ich mich unter einem andern Namen neu registriert. Doch das alles brachte bisher kein Erfolg. Im Gegenteil, jetz sind auch meine alten Sender weg und

    habe nur noch die Meldung "Server is not responding".

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt bzw. N.Radio mal testet und mir eine Antwort geben könnt.

    Schöne Grüße

    Andreas

  • 12-23-2008 2:17 PM In reply to

    Re: Beoplayer N.Radio Server is not responding

    Hallo Andreas,

    bei mir funktioniert alles normal. Hatte mal ein ähliches Problem (ältere Version), das sich durch Komplettdeinstallation (auch Verzeichnis) und Reinstallation beheben liess. Einige Probleme des Beoplayer haben auch mit Rechten zu tun (ich konnte unter Benutzern, die keine Administratoren waren, Beoplayer in voller Funktionalität nur benutzen, wenn ich das B&O Verzeichnis allen Benutzern komplett freigab, also volle Rechte).

    Hoffe, das hilft.

    Gruß,
    Frank

Page 1 of 1 (2 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL