in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-25-2008 2:58 AM by BeoAffinity. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-15-2008 11:27 AM

    BeoSound 3000 CD Error 37 "Selection error"

    Hallo Zusammen,

    seit ein paar Tagen funktioniert der CD Player leider nicht mehr richtig. Wenn eine CD gestartet wird, wird diese auch für einige Sekunden abgespielt, jedoch stoppt der Motor dann. Das Auslesen des Fehlerspeichers ergabe Fehler 37 "Selection error". Leider kann ich damit nicht anfangen. Hat vielleicht jemand diesen Fehler schon einmal hehabt und weis was zu tun ist?

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andreas

     

  • 12-25-2008 2:58 AM In reply to

    Re: BeoSound 3000 CD Error 37 "Selection error"

    Hallo,

    mein Händler wollte oder konnte mir den Fehler leider auch nicht erläutern. Mittlerweile wurde das CD-Laufwerk ersetzt und wir können wieder genussvoll CD hören.

     

    Viele Grüße,
    Andreas

Page 1 of 1 (2 items)