in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-19-2008 5:13 PM by Nebelfelsen. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-19-2008 5:13 PM

    Avant 28 RF VTR: Konfiguration von externen Geräten als "AUX2"

    Einen DVD2 an einem Avant 28 RF VTR würde ich gerne als AUX2 ansteuern, denn laut DVD2-Anleitung soll der Player dann immer im Tuner-Modus starten, auch wenn eine DVD eingelegt ist (während bei Konfiguration als "DVD" und eingelegter DVD diese gleich anfängt abzuspielen, auch wenn gar nicht gewünscht).

    Leider klappen V.TAPE2 oder V.AUX nicht, dabei wird nämlich der HDD-Browser des DVD2 angezeigt und nicht das Fernsehbild im Tunermodus.

    Am Avant finde ich jedoch keine Möglichkeit, "AUX2" unter "Connections" auszuwählen. Es gibt STB(V.AUX), DVD, V.AUX, V.TAPE2, S-VHS-V.Tape2, Non-B&O-V.Tape2 usw.

    Gibt es beim Avant überhaupt eine Möglichkeit, AUX2 zu definieren? Wenn ja: gibt es hier einen Trick oder ist meine Firmware vielleicht zu alt (die wg. einer besonderen Beolink-Konstellation möglichst nicht upgedatet werden sollte)?

Page 1 of 1 (1 items)