in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-05-2008 5:02 PM by toronto100. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-04-2008 1:32 PM

    Motorstand für MX6000

    Hallo,

    ich habe meinen Standfuss mit einem Motor nachgerüstet, der einwandfrei funktioniert.

    Leider weiss ich nun nicht wie man die Positionen "Stand-by" und "Ein" mit einer BEO4 programmiert.

    Kann mir jemand hier helfen ?

    Danke im voraus !

    Gruss,

    Alexander 

  • 09-04-2008 1:42 PM In reply to

    Re: Motorstand für MX6000

    Stand-by ist immer in der Mitte. "Ein" kann programmiert werden: menu -> setup -> stand -> der Fuss mit die Pfeile links/rechts drehen wohin du willst -> exit. Viel Spass Smile

    -mika

  • 09-04-2008 1:55 PM In reply to

    Re: Motorstand für MX6000

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Leider wird bei meinem MX6000 unter SETUP kein Menüpunkt STAND eingeblendet. Ich kann hier nur über die BEO4 "Stand" auswählen. Doch wie speichere ich hier die "ON"-Position ? Rechts drehen und EXIT habe ich probiert. Beim Einschalten bleibt er weiterhin stur auf der Stand-by Position...

    Gruss,

    Alexander 

  • 09-05-2008 6:12 AM In reply to

    Re: Motorstand für MX6000

    Mach mal einen Test. Schalte den Fernseher ein, drehe ihn per Hand in eine andere Position und schalte den Fernseher aus.

    Dreht der MX jetzt in Nullposition, ist zumindest die Elektronik als solches intakt und es gibt ein Softwareproblem.

    Dreht er nicht zurück und bleibt einfach so stehen, ist der MX oder der Motor defekt... oder das Kabel falsch eingesteckt.

     Beim MX6000 gibt es zwei grundlegend verschiedene Softwarestände. Die alte 1.0 funktioniert noch über Picture, die 2.0 über Menu - Stand

    Check mal, was du hast. Menu - 0 - 0 - Play

  • 09-05-2008 5:02 PM In reply to

    Re: Motorstand für MX6000

    Hallo,

    habs getestet. Motor ist einwandfrei.

    Habe 1.0, also habe ich ein wenig gesucht und dann über "Picture" "Stand" "Store" eingestellt...und es hat geklappt.

    Danke für den Tipp !!!

    Gruss,

    Alexander 

Page 1 of 1 (5 items)